Die Geschäftsführung von Haspa Direkt äußert sich: Nicole Schaening und Rainer Pohl

DEX-Testimonials Jul 6, 2023

Anstand, Respekt und nachhaltiger Erfolg gehen Hand in Hand – das ist unsere persönliche Überzeugung, und es sind die Werte, für die wir als Haspa Direkt einstehen. Was also liegt näher, als die Auditierung für den DEX Silber? Die Haltung und die Inhalte, die der DEX unterstützt, leben wir tagtäglich im Umgang mit unseren Mitarbeiter:innen. Wir fördern eine Kultur, die von Vertrauen, Offenheit und Klarheit sowie von Toleranz, Respekt und Wertschätzung geprägt ist – und setzen uns mit großer Leidenschaft dafür ein, dass dies keine leeren Worthülsen sind. 

Als Geschäftsführer:in ist es unser täglicher Ansporn, diesen Spirit an alle Mitarbeiter:innen und Geschäftspartner:innen weiterzutragen und damit einen respektvollen, fairen Umgang auf Augenhöhe zu prägen. Denn wir sind überzeugt, dass für einen dauerhaften wirtschaftlichen Erfolg unternehmerisches Handeln ethischen Grundsätzen folgen muss und Erfolge auf integre Art und Weise erzielt werden müssen. 

Der Club of Hamburg bietet uns ein starkes Netzwerk, in dem wir uns mit gleichgesinnten Unternehmen austauschen, gegenseitig inspirieren und weiterentwickeln können. Dieses Engagement zu unterstützen macht uns zugleich stolz und zuversichtlich.