Unser neues DEX-Mitglied: HEWI

News Mrz 24, 2023

Die HEWI Heinrich Wilke GmbH ist unser neues Mitglied im DEX! Wir freuen uns, dass die Geschäftsführung von HEWI mit uns erfolgreich den ersten Schritt zu „Erfolg mit Anstand“ gegangen ist und am 24. März 2023 in den DEX Bronze aufgenommen werden konnte. 

HEWI ist ein weltweit tätiges mittelständisches Unternehmen mit Sitz im nordhessischen Bad Arolsen und über 500 Mitarbeitenden, spezialisiert auf Beschläge, Tür- und Haltegriffe, Handläufe und Sanitär-Accessoires. Diese werden in den Bereiche Care, Public, Hotel, Education und Home angeboten. Das Unternehmen wurde 1929 gegründet und bezeichnet sich als „ein unabhängiges, zukunftsorientiertes Familienunternehmen mit einer über 90jährigen Geschichte“. HEWI-Produkte sind vielfach ausgezeichnet worden, unter anderem im Jahr 2021 mit dem German Innovation Award und 2022 mit dem German Design Award. 

Nun konnten wir HEWI als neues Mitgliedsunternehmen in der DEX-Familie begrüßen!