Die Wache GmbH nimmt Stellung

DEX-Testimonials Apr 13, 2023
Die Geschäftsführung der Wache GmbH: Claudia Wache, Thies Wache, Bettina Wache-Möhle

Aus Überzeugung haben wir uns für den DEX Silber auditieren lassen, denn die Haltung, Inhalte und die Werte für die der DEX steht, entsprechen unserer eigenen Überzeugung, die wir in unserem Unternehmen täglich leben. Achtung und Wertschätzung bringen wir jedem Mitarbeitenden, egal welcher Herkunft, gleichermaßen entgegen. Ebenso ist ein fairer und partnerschaftlicher Umgang mit unseren Kunden und Lieferanten essenziell. 

Als Geschäftsführer ist es uns wichtig, diese Haltung an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiter zu tragen und damit den gegenseitigen Umgang zu prägen und dies auch mit allen Interaktionspartnern zu teilen. Fairness und ethisches Verhalten sind aus unserer Sicht kein Hindernis für nachhaltigen unternehmerischen Erfolg. Im Gegenteil fördert nach unserer Erfahrung ein Umgang auf Augenhöhe mit Respekt und Rücksicht eine langjährige prosperierende Zusammenarbeit mit Mitarbeitenden und Geschäftspartnern. Ethisches und verantwortungsvolles Handeln betrachten wir als gesellschaftliche Verpflichtung, der wir gern nachkommen und mit der wir uns identifizieren. So sind wir glücklich und zugleich stolz, Mitglied im Club of Hamburg zu sein. Hier treffen wir Gleichgesinnte und finden auf Veranstaltungen und im Netzwerk vielfältige Inspirationen.